5. – 7. November 2019 – Bibelabende in Wulfen

Dürfen wir Sie einladen, einmal gemeinsam mit uns in die Bibel zu schauen. Vielleicht sind ja unsere Bibelabende vom 5. – 7. November 2019 genau der richtige Zeitpunkt dazu.

Unter dem Thema: „Wie das Evangelium nach Europa kam!“ wollen wir uns gemeinsam mit Erik Junker mit dem 16. Kapitel der Apostelgeschichte beschäftigen.

Erik Junker ist Jahrgang 1961, verheiratet mit Anne, hat vier erwachsene Kinder, lebt seit 2007 in Hesel/Ostfriesland und gehört zur Christlichen Gemeinde Krummhörn.

Er ist gelernter kaufmännischer Angestellter und hat an der Fachschule für Evang. Theologie in Wuppertal studiert. Von 1990 bis 2007 arbeitete er mit der Barmer Zeltmission in der Gemeindegründungs- und Aufbauarbeit in Rendsburg/Schleswig-Holstein.

Zur Zeit ist er im Lehr- und Hirtendienst in Gemeinden in ganz Deutschland (Konferenzen, Bibeltage, Gemeindeberatung) unterwegs. Er ist auch Autor mehrerer Bücher.

Die Abende starten jeweils um 19:30 Uhr.

 

Jeder ist herzlich willkommen.