Wie alles begann

In Barkenberg trafen sich einige Familien regelmäßig um in der Bibel zu lesen.
Bei einem Treffen wurde damals die „Christliche Gemeinde auf Schonebecks’s Hof gegründet.

Den ersten Gottesdienst als Gemeinde feierten wir am 04. Januar 2004. Bei der feierlichen Eröffnung am 04. April 2004 war der Saal bis auf den letzten Platz gefüllt.

Seit dem trifft man sich regelmäßig zum Gottesdienst, dem Herrenmahl, Lobpreis, Gebet und dem Bibelstudium.

Im Juni 2008 haben wir Schonebeck’s Hof verlassen und treffen uns seit dem in den Räumen im Handwerkshof. Die Gemeinde wurde in „Christliche Gemeinde Dorten-Wulfen“ umbenannt.

Als besondere Veranstaltungen wurden Bibelseminare und Infotage zu speziellen Themen angeboten. Weitere Höhepunkte waren die Zelttage und die Einsätze mit dem Mobilen Treffpunkt sowie dem LIFE IS MORE – Bus.