Gottes Wort weitergeben in Zeiten der Pandemie

Wir haben den Auftrag Gottes Wort an die Menschen weiter zu geben.

Doch wie funktioniert dies in Zeiten von Covid-19?

Gerne hätten wir wieder unser Wort Café eröffnet und die Menschen persönlich begrüßt.

Leider ist es z. Z. nicht möglich. Doch es gibt Alternativen. In vielen Briefkästen in Wulfen finden die Nachbarn der Gemeinde in diesen Tagen ein Flyer mit dem Titel:

Covid-19; Müssen wir besorgt sein?

Hier finden Sie Impulse aus biblischer Perspektive, die zum Nachdenken anregen wollen.

Den Flyer können sie auch online nachlesen.

Unsere Veranstaltungen laufen eingeschränkt weiter. Zum Gottesdienst treffen wir uns weiter unter Einhaltung unseres Schutzkonzeptes. Und mittwochs treffen wir uns online zum Bibelgespräch und Gebet.

Wollen sie einmal dabei sein? Gerne senden wir ihnen weitere Infos, bzw. die Zugangsdaten.

Eine Mail an info@cg-wulfen.de reicht.