Kalender – Dies Jahr ist alles anders

Eigentlich wollten wir Sie wieder zum Weihnachtsmarkt einladen um ihnen einen Kalender oder das Andachtsbuch Leben ist Mehr zu überreichen.

Leider ist dies in diesem Jahr nicht möglich, da der Markt abgesagt wurde.

Doch auf ihren Kalender brauchen sie nicht zu verzichten. Gerne überreichen wir ihnen einen in unseren Räumen. Die Gottesdienste am Sonntag finden ja unter Einhaltung unseres Schutzkonzeptes statt.

Auch werden wir versuchen Kalender vor dem Einkaufszentren am Wulfener Markt und am Brauturm zu verteilen. Wann die Einsätze stattfinden werden wir hier veröffentlichen.

 

Samstag, den 5. Dezember werden wir zwischen 10 und 12.00 am Brauturm zu finden sein.

Samstag, den 12. Dezember wollen wir dann zur gleichen Zeit am Wulfener Markt sein.

 

Gerne können sie uns auch anschreiben und wir werden ihren Briefkasten mit dem gewünschten füllen.

Das Andachtsbuch können sie auch online anfordern unter: www.lim-gutschein.de