Bibelgespräch und Gebet

Mittwoch, 19:30 Uhr

Z. Z. nur online (weitere Infos unter: Gemeindeleben in der (Corona) Krise.

Wir treffen uns, um gemeinsam in der Bibel zu lesen und uns darüber auszutauschen.
Wir wollen herausfinden, was das Gelesene uns heute für unser Leben zu sagen hat.

Zuletzt haben wir uns mit den Propheten Jona und Nahum beschäftigt, die beide über die Stadt Ninive weissagten. Ab Januar wollen wir nun die Bibel ganz vorne aufschlagen und das 1. Buch Mose betrachten.

Im Gebet wollen wir Gott unseren Dank aussprechen, ihn loben und preisen. Auch treten wir für die Anliegen der Gemeinde sowie jedes Einzelnen ein.

 

Wer noch mehr in der Bibel lesen möchte, kann dies an Hand des Bibelleseplanes Volkorn aus der Zeitschrift Gemeinde aktuell.
Die Zeitschrift erhalten Sie bei uns in der Gemeinde oder auch online.

Eine passende Andacht dazu gibt es auch täglich im Dillenburger Kalender glauben.leben.