20 Jahre Christliche Gemeinde

Ja, wir treffen uns schon seit 20 Jahren in Barkenberg, um Gott zu loben und auf sein Wort zu hören.

Begonnen hatte es 2004 auf “Schonebeck´s Hof” und seit 2008 sind wir im “Handwerkshof”.

Ein Grund auch unsere Erscheinung aufzufrischen. Die Änderungen können sie dann in den nächsten Wochen sehen.

Ein neues Logo gibt es schon. Der Wegweiser an der Dimker Allee und auch die Gestaltung der Fenster werden noch erneuert.

 

Unsere Überzeugung ist geblieben. Wir wollen Gott ehren und uns im Leben, ganz nach seinem Wort ausrichten.

Schließlich hat uns Gott durch den Tod seinen Sohnes Jesus Christus von unseren Sünden befreit. Wir dürfen als begnadigte Sünder vor Gott stehen und werden in der Ewigkeit bei im sein.

Eine Zuversicht, von der wir Ihnen gerne weitersagen möchten.

Besuchen Sie doch einmal eine unserer Veranstaltungen.

Wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu können.