Gemeinde und Corona

Corona hat nicht nur unseren Alltag verändert, sondern auch das Gemeindeleben.

Wie es aktuell aussieht und welche Veranstaltungen durchgeführt werden können, finden sie hier. Wir werden die Seite regelmäßig aktualisieren.

Bei Fragen, Anmeldung zum Gottesdienst ober um die Zugangsdaten für ZOOM Veranstaltungen zu erhalten, schreiben sie uns einfach: info@cg-wulfen.de

Gottesdienste

Nachdem wir ab dem 3. Januar unsere Gottesdienste als ZOOM-Konferenz durchgeführt haben, wollen wir uns auch wieder vor Ort treffen.

Dies soll zunächst im 14-tägigen Wechsel stattfinden.

Die Gottesdienste finden unter Einhaltung unseres Hygienekonzeptes statt. Während der gesamten Veranstaltung ist das Tragen einer FFP2- bzw. Medizinischen-Maske erforderlich. Auf Gemeindegesang wird verzichtet.

Hier die nächsten Termine für die Präsenzgottesdienste:

21. März

4. April (Ostern)

18. April

Bitte melden Sie sich für eine Teilnahme an, da die Gottesdienste auch der Stadt mit der Anzahl der Teilnehmer gemeldet werden mussen.

 

An den Sonntagen dazwischen wollen wir uns weiterhin über ZOOM Treffen. Interessierten senden wir gerne die Zugangsdaten.

Bibelgespräch und Gebet

Hier treffen wir uns online oder per Telefon in einer ZOOM – Konferenz.

Bei Interesse senden wir Ihnen gerne die Zugangsdaten.

Alle weiteren Veranstaltungen fallen leider bis auf weiteres aus.

 

Suchen sie weitere Angebote im Netz? In unserem Beitrag Gemeindeleben in der (Corona) Krise finden sie einige Angebote.