Wort Café am 22. Mai 2022,15:30 Uhr

Raus aus den Schulden …

Kennen Sie das:

Keine Perspektive! Verstrickt in Drogen und Schulden?

Der Strudel aus Geldnot wird stärker und zieht Dich immer weiter nach unten? Wo ist der Ausweg? Diese Sorgen sind aktueller denn je – und gerade durch den Krieg in der Ukraine und die steigenden Kosten, werden diese Probleme noch weiter verstärkt.

Unserem Talkgast Leo Sibbing ging es genauso. In unserem Gespräch erzählt er, wie er aus dieser Misere wieder herausgefunden, und welche Rolle Gott dabei gespielt hat.

Wir laden Sie ein, bei einer Tasse Kaffee und leckerem Kuchen, mit dabei zu sein.

Sie sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.

Alternativ können sie das Gespräch auch via Livestream auf unseren Youtube Kanal verfolgen.

Hier der Flyer zum weitergeben.